nottrott
Goto Top

Lustige Fehlermeldungen

Hi

Habe grade wieder ne nette Fehlermeldung von WindowsXP bekommen.
Wer will kann hier auch seine schönsten Fehlemeldungen posten.

dd6f5cb72ac6754f68956d0347553f35-fehlermeldung

Grüße,

Nottrott

Content-Key: 50606

Url: https://administrator.de/contentid/50606

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: filippg
filippg Feb 03, 2007 at 12:18:26 (UTC)
Goto Top
Also den ungeschlagenen Klassiker finde ich ja immer noch: "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." Hallo? Soll das heissen, dass man die anderen Fehler durchaus erwartet? "Jaja, das Programm wird dann gelegentlich abschmieren, aber macht ja nichts".

Filipp
Mitglied: 36831
36831 Feb 04, 2007 at 19:10:31 (UTC)
Goto Top
hallo,

folgende Meldung habe ich nach dem installieren von Microsoft IntelliType 5.2 (Treiber meiner Microsoft-Tastatur) bekommen:

Setup für das Microsoft Windows-Update
Sie müssen den Computer wiederbeginnen, um Installation, Klicken-O.K. fortzusetzen, um Löschen wiederzubeginnen, um herauszunehmen


sollte wohl eher heißen, dass ich den PC neustarten muss, um die Installation abzuschließen.

Aber als ich die meldung gelesen habe, dachte ich erstens, "armes Microsoft, dass die sich nichtmal ne vernünftige Übersetzung leisten können", andererseits musste ich auch lachen.

Die Meldung ist übrigens in der aktuellen Version (5.5) korrigiert.

MfG,
VW
Mitglied: 13830
13830 Feb 09, 2007 at 11:49:30 (UTC)
Goto Top
Wenn man eine Adobe Creative Suite CS2 auf dem Mac installiert hat und auf Updates prüft kommt die Fehlermeldung, dass der Updater nicht up to date ist und vor der Updateprüfung geupdatet werden muss (was nen Zungenbrecher).
Member: masterG
masterG Jul 05, 2007 at 12:21:49 (UTC)
Goto Top