andrew-xp
Goto Top

Scalix mit Open Suse 10.2

keine Installation von Scalix unter Suse 10.2 möglich

Hallo,

Ich habe ein kleines Unternehmen mit 7 PCs. Ich versuche zur Zeit das ganze umzustrukturieren und einen Linux Server aufzubauen. Ich habe bis jetzt auch schon Open SUSE 10.2 auf einem PC installiert und einen Samba Server eingerichtet, funktioniert einwandfrei.

Nun zu meinem Problem ich will unter Linux einen E-Mail Server für Outlook einrichten damit alle PCs auf die E-Mails, Kalender usw. Zugriff haben.

Ich habe mir aus dem Netz Scalix heruntergeladen, entpackt und versucht zu installieren, wenn ich aber den Installer öffnen will kommt nur folgende Fehlermeldung:

Error: unsupported OS release: SUSE LINUX 10.2 (i586) on i386

Was jemand von euch eine Lösung dafür ?
Oder kennt jemand noch einen anderen E-Mail Server für Linux ??

Content-Key: 50625

Url: https://administrator.de/contentid/50625

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: JanCux75
JanCux75 Feb 07, 2007 at 10:01:01 (UTC)
Goto Top
Früher ging es wenn man die /etc/SuSE-release Datei geändert hat.
Einfach dort eine unterstütze Version eintragen und versuchen.
Member: andrew-XP
andrew-XP Feb 08, 2007 at 16:06:31 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert
Mitglied: 22763
22763 Feb 11, 2007 at 18:30:14 (UTC)
Goto Top
Danke für den Tipp hat aber leider nicht funktioniert.

Unterstützte Betriebssysteme:

Red Hat Enterprise Linux 3 oder 4
SUSE Linux Enterprise Server 9 oder 10
Fedora Core 5
SUSE Linux 10.1
Mitglied: 13634
13634 Oct 29, 2007 at 21:15:23 (UTC)
Goto Top
Mit Open SUSE 10.2 OSS funktionierts.