mistermomo
Goto Top

outlook nach lotus notes exportiert, e-mail anhänge futsch?

Hallo liebes Forum,

eigentlich steht alles schon im Titel...

nach einem export von Dateien (darunter auch Exceldateien) aus
outlook nach Lotus Notes kann ich die Dateien nicht mehr oeffnen.

Äusserst dringend wären die Excel dateien.... , die Dateien an sich
sind noch alle da bloss ohne Dateiendung....

Schon jemand dasselbe Problem gehabt und es lösen können?

Wäre ganz dankbar dafür.....

Alles Gute, ein schönes Wochenende noch

mfg

MoMo

Content-Key: 50709

Url: https://administrator.de/contentid/50709

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: mausgalaxy
mausgalaxy Feb 05, 2007 at 07:18:57 (UTC)
Goto Top
Also wenn Du die E-Mail-Anhänge noch hast, dann geh ich mal davon aus, dass die Anhänge in der Datenbank sind. Hast Du schon mal probiert, die Anhänge aus der Datenbank zu lösen und die entsprechende Dateiendung manuell zu ergänzen? Wäre jetzt das einzig sinnvolle, wenn ich das Problem so lese.
Member: MiSterMoMo
MiSterMoMo Feb 05, 2007 at 11:11:13 (UTC)
Goto Top
hi maus,

mein kollege hats falsch interpretiert...

der hat eine Excel datei aus den Kontakten aus Lotus Notes und die möchte er in Outlook

einfügen....

Die MS Excel Datei beinhaltet keine bereichsangaben...

Tut mir sehr leid das ich euch auf einer falschen fährte geführt habe

weisst trotzdem bescheid?


mfg MoMo
Member: MiSterMoMo
MiSterMoMo Feb 05, 2007 at 11:47:18 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt....

Danke Mausi....

Excel Einfügen->Namen->definieren, Def-Bereich in Kontakte umändern., dann in Outlook importieren, Feldbereiche festlegen..... dann hat ers

Danke
+

Ceau MoMo