marco1986
Goto Top

BCRAN Abschlussprüfung?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den BCRAN-Kurs von Cisco (Building Cisco Remote Access Networks). Da ich aber erst ca. ein halbes Jahr mit Cisco-Routern ar-beite und noch nicht so richtig Ahnung davon habe würde mich mal interessie-ren, ob hier schon jemand diesen Kurs absolviert hat und wenn ja, was er denkt, ob auch "Anfänger" in diesem Kurs was lernen. Muss man nach Abschluss des Kurses auch einen Test schreiben?

Gruß, Marco

Content-Key: 50713

Url: https://administrator.de/contentid/50713

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 05.02.2007 um 09:22:51 Uhr
Goto Top
Hallo,

BCRAN lohnt nicht!

Cisco hat die Inhalte einzelnen Kurse Ende 2006 grundlegend geändert insbesondere der BCRAN Kurs existiert in dieser Form nicht mehr und wurde inhaltlich komplett geändert. Wesentlich Änderungen sind unter anderem die Aufnahme der Themen W-LAN und Erweiterung DSL, dafür sind Themen wie Modem und auch Analogtechnik stark reduziert worden.

insofern würde ich erstmal versuchen den CCNA zu machen, den der BCRAN hilft in richtung Qualifikation zum CCNP nur wenn du den CCNA bereits hast
Mitglied: Marco1986
Marco1986 05.02.2007 um 09:47:37 Uhr
Goto Top
Hallo brammer,

das CCNA-Zertifikat habe ich damals in der Berufsschule gemacht.
Mitglied: brammer
brammer 05.02.2007 um 10:13:56 Uhr
Goto Top
was heißt "damals" ?
du weißt hoffentlich das innerhalb von 3 jahren eine rezertifzierung erforderlich ist.

Informiere dich doch bei cisco direkt...
Mitglied: Marco1986
Marco1986 05.02.2007 um 10:24:25 Uhr
Goto Top
damals, heist vor einem Jahr face-wink