12680
Goto Top

BIOS Passwörter unbekannt

Hallo, habe ein Problem mit BIOS Passwörtern. Ein Rechner hat ein Supervisor und ein Festplattenpasswort, die ich nicht mehr kenne. das heisst, das supervisor passwort habe ich, aber danach wird noch ein passwort abgefragt, bevor ich ins bios setup kommen kann. gibt es ne möglichkeit (außer 10000 herstellerpasswörter auszuprobieren oder die batterie zu entfernen) dieses noch zu umgehen oder herauszubekommen? es handelt sich um nen garantielaptop, den ich aus bestimmten gründen für die batterie nicht öffnen kann...welches bios kann ich momentan leider nicht sagen, aber vielleicht gibt es ja eine allgemeine lösung...?

Content-Key: 50800

Url: https://administrator.de/contentid/50800

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Enclave
Enclave Feb 05, 2007 at 23:05:25 (UTC)
Goto Top
Also meiner meinung nach gibt es nur die Möglichkeit die Batterie rauszutun...

Evtl. gibbet ne Diskette die das löscht aber dahin kommst du ja nicht...

Mfg

Enclave