dzahner
Goto Top

Outlook 2003 Kalendererinnerung bei inaktiven Outlook

Hallo zusammen,

kann ich mich vom Outlook 2003 bei inaktiven Outlook an Kalenderterminen erinnern lassen??? Im Lotus Notes gibt es z.B. einen Notes Minder, den kann ich in den Autostart legen ohne das das ganze Programm offen sein muss.


Wäre schön wenn mir jemand helfen kann...


Danke im Voraus

Daniel

Content-Key: 50805

Url: https://administrator.de/contentid/50805

Printed on: April 18, 2024 at 21:04 o'clock

Member: GeWo2000
GeWo2000 Feb 05, 2007 at 20:54:48 (UTC)
Goto Top
Ich habe folgendes Tool im Einsatz:

Rainlendar 0.22 ist ein Desktopkalender, der keine Wünsche offen lässt und eine Übersicht des aktuellen Monats liefert. Termine (auch wiederkehrende), Notizen, To do Liste, frei wählbare Skins und vieles mehr sind enthalten. Das Aussehen lässt sich beliebig an die persönlichen Wünsche anpassen. Auf Wunsch kann der Hintergrund auch auf transparent gesetzt werden. Die deutsche Sprachdatei müssen Sie extra downloaden. Die Datei German.ini kopieren Sie dann in das Language-Verzeichnis.
Einige Features:

          • Schmal und ressourcenschonend
          • Verschiedene Anzeigemöglichkeiten für unterschiedliche Termine
          • Unterstützt Window-Transparenz
          • Syncronisation mit vielen Clients
          • Lokalisierungen für viele Sprachen
          • Alarmfunktion für Termine
          • Syncronisiert Termine und Aufgaben mit Outlook
          • Todo-Liste
          • Funktioniert auch als Litestep Plugin
          • Zeigt das aktuelle Datum im Tray-Icon
          • Kann auf dem Desktop verankert werden (verschwindet nicht bei einem Klick auf "Desktop anzeigen")
          • Persönlich angepasste Hotkeys für den schnellen Zugriff
          • Einfaches Anpassen der Oberfläche durch zahlreiche Skins
          • !bang-Funktion zum Steuern von anderen Anwendungen aus

Achtung... Rainlendar Lite 2.0 hat kein Plugin für Outlook mehr!
Member: A-J
A-J Feb 05, 2007 at 20:56:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Daniel!

Bin zwar nicht der Oberprofi in Outlook, lediglich engagierter Nutzer, aber nach meinem Wissen gibt es keine derartige Funktion in Outlook 2003, tut mir leid.

Gruß

A-J
Member: dzahner
dzahner Sep 08, 2007 at 11:24:42 (UTC)
Goto Top
Naja gut, trotzdem Danke. Ich glaub ich werd mir das Tool von GeWo2000 mal anschauen.