drehtabbak
Goto Top

richtige forum laptop kann nicht auf pc zugreifen

laptop kann nicht auf pc zugreifen bitte helfen

hallo,
bin neu hier und hab da ein problem
hab 2 rechner am router angeklemmt pc und laptop
mit dem pc kann ich ohne probleme in den laptop rein. aber umgekehrt geht´s nicht
wenn ich auf den rechner zugreifen will zeig er folgende fehlermeldung an

auf "computername" kann nicht zugegriffen werden.sie haben evebtuell keine berechtigung, diese netzwerkressource zu verwenden. wenden sie sich an den administrator desw servers, um herauszufinden, ob sie über berechtigungen verfügen.

anmeldung fehlgeschagen: dem benuzter wurde der angeforderte anmeldetyp auf diesem computer nicht erteilt.

kann mir da einer weiter helfen was kann ich tun

vielen dank im vorraus
gruß

Content-Key: 50822

Url: https://administrator.de/contentid/50822

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: anding
anding 06.02.2007 um 08:15:57 Uhr
Goto Top
Ist am PC eine FireWall aktiv? z.B. die Standardmäßige von XP SP2?
Mitglied: aqui
aqui 06.02.2007, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:31:37 Uhr
Goto Top
Das ist ein Doppeleintrag, siehe:

laptop kann nicht auf pc zugreifen