cruza
Goto Top

Mails an gelöschte Konten werden an xxATmydomain.xx weitergeleitet

Hallo Techniker,

habe folgendes Problem bei einem bestehenden Exchange 2000 Server. Mails die an gelöschtes Konto gesendet worden sind, werden an ein bestehendes Konto info@mydomain.xx weitergeleitet.
Ich habe regergiert und leider nicht viel nützliches gefunden. Habe etwas über das erstellen einer Kopie der Non Delivery Reports gelesen und annschliessend überprüft ob da was eingetragen worden ist. Der Eintrag war leer, sprich dieser Punkt wurde nicht aktiviert.
Die Mails die an gelöschte Konten gesendet werden sollen in Zukunft direkt vom Exchange gelöscht werden. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke im voraus,,

Gruss Röbi

Content-Key: 50845

Url: https://administrator.de/contentid/50845

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock