savage
Goto Top

5 powerpräsentationen über 5 LCD und 1PC laufen lassen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit 5 Powerpräsentationen über 5 Monitore von einem PC laufen zu lassen?
Gibt es überhaupt Hardware mit der mann 5 Monitore anschliessen kann? ich kenne nur die Möglichkeit mit 4 st.

Dankbar für jeden Tip, da es ein einstieg in weiteren Aufträgen wäre...

Gruss Haiko

Content-Key: 50877

Url: https://administrator.de/contentid/50877

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade 06.02.2007 um 14:08:54 Uhr
Goto Top
sollen die denn das selbe anzeigen oder soll der desktop erweitert werden ?
Mitglied: Savage
Savage 06.02.2007 um 14:14:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

es sollen 5 verschiedene Präsentationen laufen. hätte ich mal dazuschreiben sollen.

gruss
Mitglied: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade 06.02.2007 um 14:24:53 Uhr
Goto Top
mhh also erstmal kennst du ja die lösung für 4 dann nimm einfach diese und installier eine weitere grafikkarte.. so mach ich das da ich mir keine spezielle karte kaufen mag... sollte eigendlich doch lösbar sein...in den eigenschaften der präsentation kannst du glaub ich einstellen ob es auf dem primären monitor gestartet werden soll
Mitglied: chantal7
chantal7 27.02.2007 um 08:38:50 Uhr
Goto Top
morgen..

wenn bei allen Bildschirmen das selbe angezeigt werden sollte, würde das mit powerpoint gehen.
Will gerade etwas ähnliches machen.. Habe 3 Bildschirme und ein Touchscreen. Die 3 Bildschirme habe ich an einer Matrox QID Grafikkarte welche 4 Ausgänge hat und für den Touchscreen suche ich noch eine weitere PCI-E Karte. Wenn du mit mehreren Bilschirmen arbeitest, kann das Programm UltraMon sehr hilfreich sein ;) face-smile
Wegen Powerpoint.. Mit Powerpoint habe ich das nicht geschafft.. Habe nun ein Programm namens ScreenAv bestellt. Ist aber sehr teuer. Doch bei dem kannst du genau angeben, was auf welchem Bildschirm ablaufen soll. Und du kannst Präsentationen erstellen mit Film Musik Bilder u.s.w.

liebe grüsse
Mitglied: chantal7
chantal7 27.02.2007 um 08:39:06 Uhr
Goto Top
morgen..

wenn bei allen Bildschirmen das selbe angezeigt werden sollte, würde das mit powerpoint gehen.
Will gerade etwas ähnliches machen.. Habe 3 Bildschirme und ein Touchscreen. Die 3 Bildschirme habe ich an einer Matrox QID Grafikkarte welche 4 Ausgänge hat und für den Touchscreen suche ich noch eine weitere PCI-E Karte. Wenn du mit mehreren Bilschirmen arbeitest, kann das Programm UltraMon sehr hilfreich sein ;) face-smile
Wegen Powerpoint.. Mit Powerpoint habe ich das nicht geschafft.. Habe nun ein Programm namens ScreenAv bestellt. Ist aber sehr teuer. Doch bei dem kannst du genau angeben, was auf welchem Bildschirm ablaufen soll. Und du kannst Präsentationen erstellen mit Film Musik Bilder u.s.w.

liebe grüsse
Mitglied: Savage
Savage 27.02.2007 um 10:53:08 Uhr
Goto Top
Servus,

danke für den Tip mit ScreenAv. Habe mich gleich bei denen mal gemeldet. Bin auch so nicht weitergekommen. Mit Powerpoint alleine geht es definitiv nicht. Man könnte ja auch 5 einfache PCs nehmen die nicht viel kosten, aber der liebe kunde will es anderst...

schöne Grüsse