hansis1
Goto Top

Mails werden in Outlook nicht angezeigt

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Wir betreiben einen Exchangeserver2000 und verwenden Outlook2003. Ich habe nun ein Problem bei einem Kollegen von uns, daß lt. Ordnergrösse die "Gesendeten Objekte" 190MB / 1270Items gross sind.
Ich habe schon versucht das Profil neu anzulegen und div. andere Möglichkeiten.

Hat jemand eine Idee?

lg
Hansi

Content-Key: 50973

Url: https://administrator.de/contentid/50973

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Psycorulez
Psycorulez Feb 07, 2007 at 10:21:27 (UTC)
Goto Top
Und wo ist das Problem?
Member: hansis1
hansis1 Feb 07, 2007 at 11:06:37 (UTC)
Goto Top
Sorry, hab ich ja total vergessen.
Es wird angezeigt, daß 1270 Items mit 190MB enthalten sind. Wenn ich allerdings auf den Ordner gehe, werden keine Mails angezeigt.

lg
Hansi
Member: Dani
Dani Feb 07, 2007 at 18:13:30 (UTC)
Goto Top
Hi,
hmm...ist aber komisch!
Lass die OST/PST Datei von Outlook mal checken. Am besten verwendest du das Tool pstscan.exe/ostscan.exe. (C:\Programme\Gemeinsame Dateien\System\MSMAPI\1031).


Gruß
Dani