danielnoll
Goto Top

Outlook Express Anhang lässt sich nicht speichern-öffnen

Warum werden unsichere Dateien von Outlook Express 6 gelöscht, wie kann ich dieses abstellen?
Ich habe schon in der Option geguckt jedoch habe ich keinen spezielen Hacken dafür gefunden.

Could not complete your request because certain required files were not found in the Adobe Photoshop 7.0 Required folder. Please reinstall Photoshop to restore thes files..

Content-Key: 51024

Url: https://administrator.de/contentid/51024

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Diskilla
Diskilla 07.02.2007 um 15:50:34 Uhr
Goto Top
Also soweit ich weiß, kann man das nicht abschalten.
Am besten, du packst die Dateien in ein rar oder zip archiv vor dem versenden, dann werden sie nicht gelöscht.

Greetz Diskilla

P.S.: Wie du die Daten wieder herstellen kannst, nachdem Outlook sie entfernt hat kann ich dir leider nicht sagen
Mitglied: Dani
Dani 07.02.2007 um 17:56:18 Uhr
Goto Top
Hi,
ich habe grad kein OE zur Hand. Aber es gibt eine Option unter "Extras => Optionen => Sicherheit". Dort kann man die unsichere Anhänge freischalten!


Gruß
Dani