tobiornottobi
Goto Top

systemauslastung von im hintergrund laufenden programmen prüfen

Hallo,

ich bin relativ neu hier und hoffe, ich poste nun in der richtigen Forensparte....

Ich habe folgendes Problem:

Ich suche ein Programm, dass zuverlässig die Systemauslastung aller Programme, die im auf dem Rechner laufen, protokolliert und in irgendeiner Form (Graph, Tabelle, etc) ausgibt (und ein bisschen besser als der Taskmanager...). Da auf dem fraglichen Rchner 24h EEG aufgezeichnet wird, ist das System dementsprechend ausgelastet und ich möchte nun prüfen, ob bestimmte Programme (zB F-secure antivirus) die Systemperformance deutlich beeinflussen (gerade bei irgendwelchen live updates und autoscanns).

Wäre sehr nett, wenn mir irgendjemand helfen kann.

System is übrigends WinXP Prof.

MfG

TobiOrNotTobi

Content-Key: 51025

Url: https://administrator.de/contentid/51025

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: AndreasHoster
AndreasHoster Feb 07, 2007 at 15:38:34 (UTC)
Goto Top
Wie wäre es mit dem Leistungsmonitor? Kommt mit XP Pro mit.
Unter SystemSteuerung -> Verwaltung -> Leistung