schumirene
Goto Top

Gute und Effektive Weiterbildung im Raum Düsseldorf

Ich möchte mich sinnvoll! zum MCP oder direkt zum MCSA weiterbilden. Nun möchte ich euch fragen, ob Ihr eventuell schon Erfahrung habt, wo sich im Großraum Düsseldorf wirklich gute weiterbildungszentren befinden.
Ich möchte keine Weiterbildung, die mir die Fragen und Lösungen in den Kopf Prügeln. Ich will die Sachen verstehen, die ich da mache.
Am Besten wäre ein Institut, dass Abend- und oder Wochenendkurse anbietet.
Vielen Dank für eure Antworten!

Content-Key: 51038

Url: https://administrator.de/contentid/51038

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 07, 2007 at 17:58:58 (UTC)
Goto Top
Ich weiß nicht, wie weit bei dir Großraum Düsseldorf gefaßt ist, aber sieh dir mal das WalkIn-Konzept von New Horizons an. Persönlicher Ansprechpartner vorort, individuelle Zeiteinteilung in IMHO 4-Stunden-Blöcken, individuelles Lerntempo, alles direkt probieren über VM (wird gesichert, sodaß du beim nächsten Termin direkt weitermachen kannst). New Horizons ist auch selbst VUE-Center.

Tip: Achte beim ersten Besuch drauf, ob der Laden gut besucht ist. Sonst kann es passieren, daß der Standort während deiner Ausbildung dicht gemacht wird. Aber das ist ein allgemeines Problem.

geTuemII
Member: schumirene
schumirene Feb 08, 2007 at 14:06:46 (UTC)
Goto Top
Hi geTuemII,

schonmal vielen Dank. Weiß sonst keiner mehr eine gute Weiterbildungsstelle?