daholle
Goto Top

htaccess Logindaten in PHP

Tach,
ich möchte gerne mit einer Netzwerk Cam ein Livestream ins Internet stellen.
Das klappt soweit auch alles, das problem ist nur das die Cam nach einen Benutzernamen und Passwort fragt.
Nun würde ich gerne wissen, ob ich die Daten in der PHP Datei hinterlegen kann?

mfg
DaHolle

Content-Key: 51071

Url: https://administrator.de/contentid/51071

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gi-networx
gi-networx Feb 08, 2007 at 05:40:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

könntest Du dein Problem etwas konkretisieren?
Falls du die Cam ungeschützt machen willst, kann man das doch sicher im Webinterface der Cam erledigen?

Gruß

Michl
Member: DaHolle
DaHolle Feb 08, 2007 at 07:15:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

nein im Web Interface der Cam (Grandtec Wi-Fi II) kann ich nur Benutzer anlegen und bestimmen was sie dürfen (Admin/Gast)
In der Webseite die ich erstellt habe, ist ein Bild eingefügt was direkt auf die Cam zugreift. http://Ip-Adresse/still.jpg
Da man bei der FTP funktion den Bildnamen nicht ändern kann. Greift man aber direkt drauf zu will er halt Benutzername und PW und deshalb wollte ich in der PHP Datei einen Benutzer Gast hinterlegen, der sich wenn man die Seite aufruft direkt einlogt.

mfg
DaHolle
Member: gi-networx
gi-networx Feb 08, 2007 at 07:57:28 (UTC)
Goto Top
Also du willst auf deutsch: Ein Bild das per htaccess geschützt ist auf deiner Website ausgeben?
Member: DaHolle
DaHolle Feb 08, 2007 at 08:11:37 (UTC)
Goto Top
Ja genau.
Member: gi-networx
gi-networx Feb 08, 2007 at 09:09:56 (UTC)
Goto Top
Dann benutze curl face-smile
Member: DaHolle
DaHolle Feb 08, 2007 at 09:32:52 (UTC)
Goto Top
Das kenn ich zwar nicht aber wozu gibs Google face-smile ich mach mich da mal schlau!
Vielen dank für deine Hife!!

Mfg
DaHolle
Member: Dani
Dani Apr 28, 2007 at 15:16:32 (UTC)
Goto Top
Hi DaHolle,
wie ist der Status zu deinem Problem?!


Gruß
Dani
Member: DaHolle
DaHolle Apr 29, 2007 at 17:53:12 (UTC)
Goto Top
Tach,
Hab das Projekt auch erstmal eingestellt weil die Cam nicht das gelbe vom Ei ist. Aber danke für eure hilfe!

Mfg
DaHolle