schnt002
Goto Top

Freigabe von Benutzerverzeichnissen

Hallo,

vielen Dank schon einmal für die Hilfe auf meinen letzten Beitrag.

Ich habe noch folgendes Problem:

Ich habe auf dem Server Verzeichnisse erstellt für das Benutzerprofil, das Homeverzeichnis und ein gemeinsames Verzeichnis. Dazu habe ich zwei Benutzer zum testen angelegt. Nun ist folgendes:
- melde ich mich als Benutzer test an, kann ich auf mein Benutzerprofil zugreifen allerdings auf kein anderes Benutzerprofil im verzeichnis
- ich kann auch auf mein Homeverzeichnis zugreifen und schreiben
- ich kann allerdings auch auf alle anderen Homeverzeichnisse zugreifen und schreiben und das ist ja irgendwie schlecht.

Ich habe die Freigaben und Sicherheitseinstellungen abgeglichen und finde den Fehler nicht. Kann mir vielleicht jemand detailliert die Freigaben und Sicherheitseinstellungen für ein Homeverzeichnis mitteilen.
Bei mir läuft Windows 2k3 Server als DC

Vielen Dank schonmal

schnt002

Content-Key: 5112

Url: https://administrator.de/contentid/5112

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Dec 26, 2004 at 18:49:24 (UTC)
Goto Top
... suche hier im Forum mal nach dem Stichwort:

servergespeicherte Profile

da findest Du ein Menge Beiträge, in denen das genau beschrieben ist,

Gruß

Atti