tuxfan283
Goto Top

Nerviger Willkommensbildschirm

nach nen paar minuten, kommt der willkommensbildschirm wieder

hi,

ich hab ein kleines problem, wenn ich mein pc für ein paar minuten unbeaufsichtigt lasse, geht er zurück zum willkommensbildschirm, dass möchte ich aber nicht, hab schon gekuckt, bildschirmschoner ist deaktiviet und der haken willkommensbildschirm bei reaktivierung ist nicht drin,hoffe könnt mir helfen.

windows xp home

Intel P4 2,00GHz

768 MB DDR-RAM

hoffe könnt mir helfen.

mfg

tuxfan283

Content-Key: 51124

Url: https://administrator.de/contentid/51124

Printed on: April 18, 2024 at 12:04 o'clock

Member: tuxfan283
tuxfan283 Feb 08, 2007 at 10:32:16 (UTC)
Goto Top
hab das problem selber gelöst, die lösung war einfach mal einen bildschirmschoner wählen, dann war der haken aktiv und dann den haken raus machen und wieder auf kein umstellen.


ok

bye!
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Feb 08, 2007 at 10:55:38 (UTC)
Goto Top
moinsen..
schön das dus selber gefunden hast.. allerdings bin ich der meinung das auch derartige beiträge drinnen bleiben sollten um auch anderen Anwendern eine hilfe zu sein.. so das diese nicht neu posten müssen...

gruss
chris
Member: tuxfan283
tuxfan283 Feb 08, 2007 at 12:26:24 (UTC)
Goto Top
stimmt hast recht.

schönen tag noch!