h2de
Goto Top

Outlook 2003 Autosignatur einstellen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo Outlook die Information hinterlegt welche Autosignatur für Neu bzw. Weitergeleitete Mails verwendet wird? Habe die Registry durchsucht aber nicjhts so richtig gefunden.

Danke im Voraus

Content-Key: 51207

Url: https://administrator.de/contentid/51207

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: ramchip2
ramchip2 Feb 09, 2007 at 08:52:44 (UTC)
Goto Top
Meinst Du das da ?
Extras - Optionen - Registerkarte E-Mail-Format
ganz unten Signaturen
- für neue Nachrichten
-für Antworten und Weiterleitungen

MfG
ramchip2
Member: h2de
h2de Feb 09, 2007 at 08:55:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

danke für die Antwort. Diese Möglichkeit ist mir ja bekannt aber wo werden die Informationen hinterlegt dass Outlook beim nächsten Öffnen bescheid weiß. Hintergrund ist dass ich das ganze auf > hundert Rechnern machen muss.
Member: geTuemII
geTuemII Feb 09, 2007 at 13:03:01 (UTC)
Goto Top
Nimm OutlookSignature, da kannst da das einstellen und auch gleich noch die Signaturen vereinheitlichen (und an die aktuellen Gesetzesänderungen seit 1.1. anpassen). Bei mir läuft das Teil vollständig aus dem AD heraus.

geTuemII