breezer
Goto Top

3com Wlan AP 8250 Firmware Update

Vielleicht kann mir hier jemand helfen ich versuche grade den 3com Wlan AP 8250 (3CRWE825075A) Upzudaten aber der will nicht so wie ich will auf dem AP gibt es unter Administrator die Möglichkeit das Verzeichnis und die IP einzustellen wo das Update liegt aber egal was ich mache er findet das nicht und auf der 3com Seite finde ich auch keine Lösung

Content-Key: 51213

Url: https://administrator.de/contentid/51213

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: Cheops
Cheops 09.02.2007 um 16:24:06 Uhr
Goto Top
Hallo,

du musst natürlich auf einen TFTP zugreifen um das Update zu laden. TFTP Software gibt es kostenlos im Netz, google mal nach TFTP. Diese Software lässt du dann auf deiner Maschine laufen und trägst dem AP die IP deiner Maschine ein.

Gruß

PS: Gewöhn dir mal Punkt und Komma an. Bis ich deine Frage verstanden hatte, musste ich drei mal lesen.
Mitglied: aqui
aqui 10.02.2007 um 02:49:45 Uhr
Goto Top
Wie man den AP Updated ist hier:

http://support.3com.com/infodeli/tools/wireless/accesspoint/ap_v3_3_1_r ...

ganz genau beschrieben !! Den dafür nötigen TFTP Server für Windows findest du hier:

http://kin.klever.net/pumpkin/

Download unter binary download


Aktuellste AP 8250 Firmware ist hier:
http://www.3com.com/products/en_US/result.jsp?selected=6&sort=effdt ...