buma
Goto Top

Mehere CD"s auf ein DVD brennen

Hallo

Habe mehere CD-Images auf meine Festplatte liegen und jetzt wollte ich mal fragen, ob es i-wie möglich wäre, diese CD-Images auf einen DVD zu brennen und über i-welche Menü wählen was ich abspielen will. Alle haben Autostartfunktion. Gibt es ein Programm die sowas ähnliches machen kann?

Danke face-smile

Content-Key: 51322

Url: https://administrator.de/contentid/51322

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: cykes
cykes Feb 10, 2007 at 17:11:48 (UTC)
Goto Top
Eine relativ einfache Lösung wäre, die Images alle zu entpacken und ein HTML Menü zu entwerfen und dieses dann per Autostart aufrufen.
Member: Buma
Buma Feb 10, 2007 at 17:31:17 (UTC)
Goto Top
... habe aber leider keine Ahnung von HTML und ählichen... gibt es kein Programm für solche Fälle? Raubkopierer machen doch auch 20 Programmen auf ein DVD und mit Menü, dass Windows CD Menü (das beim Einlegen von Windows CD erscheint) sehr ähnlich aussieht.

Wie machen die das? Gibt es kein Programm dafür?
Member: Mitchell
Mitchell Feb 10, 2007 at 18:22:17 (UTC)
Goto Top
Raubkopierer
machen doch auch 20 Programmen auf ein DVD
und mit Menü, dass Windows CD Menü
(das beim Einlegen von Windows CD erscheint)
sehr ähnlich aussieht.

Wie machen die das?

Da musst du schon die Raubkopierer fragen.

Mfg

Mitchell
Member: Buma
Buma Feb 10, 2007 at 22:30:36 (UTC)
Goto Top
vllt noch andere Lösungen? xD