2095
Goto Top

NEtgear DG834GB mit counterstrike

Ich will auf meinen server ein counterstrike server für unseren clan erstellen

hab soweit cs auf dem server ins+configuriert...
den router alle ports frei und den port 20715 geforwardet...

Im lan ist der server zu sehen aber wenn einer über die ip (nicht die lan ip sondern die isp ip)zugreifen will wird der sever nicht gefunden.....

daraus habe ich gelesen aus einen froum das das paket von ups 27015 verändert wird...

kann mir einer helfen bzw mir sagen wie ich den router einstellen kann das er mir das paket unverändert lässt.....

bin für jeden hinweis dankbar....

Content-Key: 5134

Url: https://administrator.de/contentid/5134

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: the-saint2
the-saint2 Dec 28, 2004 at 01:17:35 (UTC)
Goto Top
grundsätzliche frage:
Wieviele Leute hättest du denn gerne auf dem Server, uva, welche Verbindung hast du (DSL/Speed?
WIr haben die Erfahrung gemacht, dass auf Grund des geringen UPLOADS der ADSL- Verbindungen der Server ab 4 Leuten laaaaaaagt face-smile (P.S: Spiel: BF/BFV). Der Bereitsteller der Internetverbindung, also du, braucht übrigens definitiv NICHT an spielen denken...

-> nur so als Anregung, nicht das du hier jetzt ewig rumbastelst, und dann am Ende feststellen musst, das die Bandbreite zu gering ist face-smile.
Mitglied: 2095
2095 Dec 28, 2004 at 09:49:36 (UTC)
Goto Top
ich hätte vieleicht 5 leute....
bei t-dsl 1000
Member: Mr.correct
Mr.correct Dec 28, 2004 at 11:28:01 (UTC)
Goto Top
Also wir hatten mal aus fun nen CS 1.5 Server bei A-DSL. Ab 5 Leute war der ping sehr hoch, ab 6 Leuten hats gelaggt. Ich muss dazusagen, dass 2 Leute davon ueber LAN connectet haben, also kein DSL genutzt haben.
Member: the-saint2
the-saint2 Dec 28, 2004 at 12:20:53 (UTC)
Goto Top
Sieht also so aus, als könnte es Probleme geben...
Ehrlich gesagt kenn ich mich mit den CS- Servern (wie auch mit CS selber face-smile) eigentlich gar net aus. Ich schliesse aus unseren Erfahrungen mit BF1942 und BF: Vietnam:
An einen "eigenen" 24/7 Server ist eigentlich mit DSL nicht zu denken. Vielleicht, dass du bei DSL 3000 auf Grund des höheren Uploads noch ein paar Zocker mehr unterbringst, aber ehrlich gesagt ist das ganz einfach nicht das gelbe vom Ei...

Ich würde mir das mit dem "homeserver" ehrlich gesagt ohne Standleitung aus dem Kopf schlagen. Das bringt auf Dauer mehr Frust als Fun...

greetz
TheSaint
www.towerlan.de