6741
Goto Top

Probleme mit MX1000

Hallo,

wer hat von Euch auch schlechte Erfahrungen mit einer MX1000 gemacht ?

Man sollte doch erwarten können, das eine Maus in diese Preisklasse doch viel hochwertiger ist.

Folgendes passiert:

Die Maus führt eine Doppelklick aus obwohl man nur einmal drückt.

Ja, ich weiß evtl falsch eingestellt ... nein dies tut sie auch an andere Systemen.

Also ab zum Händler des Vertrauens ...

Nebenbei ich habe eine MX 700 noch im Einsatz und die spinnt auch ... der Cursor springt nach beleiben hin un her ... auch bei einem weißen Blatt Papier ... hat sie vorher nicht gemacht also Optik wohl defekt ...

das zum Thema Lo**tech .... sehr schade

gruß ins WE

Content-Key: 51348

Url: https://administrator.de/contentid/51348

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: nils-0401
nils-0401 11.02.2007 um 11:19:11 Uhr
Goto Top
also ich hab selbst eine MX1000 seit ca 2 Jahren. Das einzige, was mir negativ auffällt, die Akkus werden langsam schwächer, was ich aber nicht für verwunderlich halte. Sonst läuft die einwandfrei, man muss nur gelegentlich den Staub aus dem Sensor entfernen(der setzt sich am Rand ab) sonst kann es zu ich sag mal '"unerwartetem" verhalten der Maus kommen.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Logitech gemacht, habe mir auch wegen der Erfahrung eine Tastatur von denen gekauft (G15). Vielleicht ist einfach bei deiner irgendwas kaputt gegangen. Ist denn noch Garantie drauf?

Nils
Mitglied: 6741
6741 11.02.2007 um 11:32:27 Uhr
Goto Top
ja Garantie habe ich noch ...

Privat habe ich die MX1000, defekt

In der Firma habe ich die MX700, defekt

was soll man sagen, ich erwarte einfach mehr ...
Mitglied: nils-0401
nils-0401 11.02.2007 um 12:00:01 Uhr
Goto Top
ok, ich hatte es so verstanden, dass es am selben PC war.... Du kennst ja Murphys-Gesetz, wenn es schief geht, dann richtig!
Aber ich würde mir auf jeden Fall per Garantie neue holen und die dann im Zweifelsfall verkaufen. Sind ja schon ein paar Euro. Ich hatte sowas mal bei Maxtor, da sind mir in 2 Wochen 2 Platten abgeraucht und ich bin trotzdem bei der Marke geblieben, danach 3 Jahre keine Probleme. Aber ob du dir was neues kaufst liegt natürlich bei dir.
Will sagen: kann dir überall passieren, denn auch ein Porsche geht mal kaputt.

Nils