ideallinie
Goto Top

Ordner und Dateien des File-Servers werden nicht im Netzlaufwerk gezeigt!

Habe schon einen ähnlichen Beitrag zu diesem Thema gelesen, dessen Lösung (regedit.exe "NtfsDisable8dot3NameCreation"=0) leider bei meinem Problem nicht weiterhalf.

Daher hier nochmals mein artverwandtes Problem:

Habe eine externe Festplatte an einen Router via USB als File-Server angehängt. Alle Freigaben (Zugriff) sind erteilt.

Die zwei Partitionen der externen Festplatte sind - wie die Rechner, die darauf zugreifen sollen - FAT32 formatiert.

Bei Einbindung der Partitionen des File-Servers als Netzlaufwerk innerhalb des zugreifenden Rechners werden bei weitem nicht alle Dateien und Ordner angezeigt (anders, wenn ich über "Netzwerkumgebung"-"Arbeitsgruppencomputer anzeigen"- ... gehe! Dann kann ich wiederum alle sehen).

Wer kennt hier die Ursache oder weis eine Lösung! Besten Dank im Voraus!

Content-Key: 51349

Url: https://administrator.de/contentid/51349

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr