the-real-tux
Goto Top

W2K im Exporer sieht man die Grafikangezeigt und die Festplatten größe

Hallo,

wenn ich W2k habe, sehe ich im Explorer doch wenn ich auf C:\ gehe, wie groß die Festplatte ist und wieviele MB schon belegt sind.
Wenn ich z.b. da auch ein Foto habe, wird mir das Foto ganz klein angezeigt.

Wie stelle ich dies bei XP Prof ein ?

Content-Key: 51456

Url: https://administrator.de/contentid/51456

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Feb 12, 2007 at 17:23:52 (UTC)
Goto Top
Start --> Arbeitsplatz --> Extras --> Ordneroptionen --> Register Allgemein --> Bereich Aufgaben --> Allgemeine Aufgaben in den Ordnern anzeigen --> Ok
Die von dir gewünschten Infos findes du jeweils im Bereich Detail, solange in der Symbolleiste nicht Ordner oder Suchen aktiv ist.

geTuemII