cssoft
Goto Top

Speedport W500V - VOIP bricht nach ca 2-5min ab

Ich habe einen Speedport W500V und benutze 1und1 VOIP, Internetzugang ist T-Online.

Ich habe die VOIP Zugangsdaten eingegeben und hat sofort gefunzt, aber wenn ich telefoniere bricht das Gespräch nach ca 2-5min ab, die Internetverbindung besteht noch und Zugriff auf das Webinterface besteht auch noch, der Router ist also nicht abgestürtz. Ich kann danach wieder anrufen aber er bricht wieder nach der gleichen Zeitspanne ab.

Aktuellste FW 1.3 von T-Com ist drauf, hatte auch mal die Custom FW 1.3 mit telnet aber der vodsl ist mit richtigen Parametern gelaufen.

Weis jemand, was man dagegen tun kann, vllt eine ältere Firmware?

Content-Key: 51607

Url: https://administrator.de/contentid/51607

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: cssoft
cssoft Feb 13, 2007 at 20:16:13 (UTC)
Goto Top
Ich hab jetzt die Werkseinstellungen wiederhergestellt und alles erneut eingestellt, mal schauen ob es jetzt funktioniert.
Member: cssoft
cssoft Feb 14, 2007 at 11:35:38 (UTC)
Goto Top
problem besteht leider weiterhin
Member: cssoft
cssoft Feb 19, 2007 at 14:27:17 (UTC)
Goto Top
Anscheinend ist der Speedport W500V nicht wirklich für VOIP geeignet