subasta
Goto Top

Backup Exec 11d: Sicherungsauswahlliste speichern mit OK

Hallo zusammen

Ich verwende Symantec Backup Exec 11d Hotfix 11.

Unter Auftrags-Setup editiere ich die Sicherungsauswallisten, indem ich diverse Ordner und Unterordner von der Sicherung ausschliesse. Z.B. Uniinstall-Dateien, die ich nicht täglich sichern will.

Das Problem dabei ist, dass ich danach die Sicherungsauswahlliste nicht mehr mit OK speichern kann. Clicke ich auf OK passiert rein gar nichts. Clicke ich auf Abbrechen sind die gemachten Änderungen natürlcih futsch. Bei einigen Remote-Server gehts es, bei anderen nicht.

Ich habe auch schon alle Sicherungsauswahllisten gelöscht und neu erstellt. Bringt aber nichts.

Kennt jemand das Problem?
Was kann ich dagegen tun?

Danke und Gruss
Alex

Content-Key: 51672

Url: https://administrator.de/contentid/51672

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: larseman
larseman Mar 18, 2007 at 14:24:58 (UTC)
Goto Top
Moin moin,

dies ist die Lösung:

http://support.veritas.com/docs/286488


G

Lars