anding
Goto Top

Card Reader / Kartenlesegerät mit NUR EINEM Schacht (Compact Flash)

Hallo!

Frage ist vielleicht primitiv, aber ich bin bald am Ende von Google angekommen und immer noch nicht das Passende gefunden.

Gibt es einen CardReader nur für Compact Flash? Nur ein einziger Schacht!?
Hintergrund ist folgender: Wenn User so einen "5000-in-1" Card Reader am PC stecken haben gibts immer wieder Probleme mit den Netzlaufwerken. Sie werden z.T. nicht richtig verbunden, da sich der Card Reader 5, 6 oder noch mehr Laufwerksbuchstaben nimmt. Oder es sind die Netzlaufwerke da, aber Garantiert nicht der LW-Buchstabe/der Schacht den man gerade braucht.
Wär sehr dankbar wenn mir jemand einen (Kauf)Tip geben könnte.

DANKE & Gruß
anding

Content-Key: 51749

Url: https://administrator.de/contentid/51749

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: pappalapapp
pappalapapp 24.02.2008 um 05:08:50 Uhr
Goto Top
Ich kann dir keinen Kauftipp geben, aber mann kann das Problem auch anders lösen:
Gerätemanager aufrufen und alle nicht benötigten Schächte deaktivieren. Compi neu starten! Ich habe bei meinem nur den SD-Slot aktiv und somit dafür auch nur einen Laufwerksbuchstaben.