ssc-hrep3
Goto Top

Silbentrennung in Word Professional 2003

Silbentrennung ohne Funktion

Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit der automatischen, sowie manuellen Silbentrennung in Word Professional 2003. Egal ob die Silbentrennung auf 0.1cm eingestellt ist, die Silbentrennung funktioniert einfach nicht. Im ganzen Text wird kein Wort getrennt. Hat jemand einen Lösungsvorschlag zu meinem Problem?

Mit freundlichen Grüssen
ssc-hrep3

Content-Key: 51795

Url: https://administrator.de/contentid/51795

Printed on: April 18, 2024 at 01:04 o'clock

Member: anding
anding Feb 15, 2007 at 16:49:40 (UTC)
Goto Top
Hast du es in der Normal.dot abgeändert?
Member: ssc-hrep3
ssc-hrep3 Feb 15, 2007 at 16:51:39 (UTC)
Goto Top
nein, ich habe nichts abgeändert, ich versuchte nur in einer neu erstellten Datei die Silbentrennung im Text einzufügen und es passierte überhaupt nichts..
Member: anding
anding Feb 15, 2007 at 16:55:13 (UTC)
Goto Top
Es soll praktisch nur in einer Datei eingestellt werden?!

Welches SP ist installiert?
Member: ssc-hrep3
ssc-hrep3 Feb 15, 2007 at 16:58:35 (UTC)
Goto Top
ich benötige nicht in jedem von mir erstellten Dokument eine Silbentrennung. darum versuche ich in den einzelnen Dokumenten die Silbentrennung einzuschalten, wobei sie normalerweise ausgeschaltet ist. Es ist glaube ich kein SP installiert.. sollte ich vermutlich mal nachholen..