otto2100
Goto Top

Ken3 Browser Anmeldung

HI Leute,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bei mir in der Firma Ken auf Ken3 upgedated.
Nun hab ich folgendes Problem, der Proxy verlangt immer eine Audentifizierung beim Einloggen.
Bei den Windows Rechnern kein Problem über den KenClient,
aber bei den Linux Rechner ist es störend, bei jedem Start des Browsers verlangt er
User und Kennwort. Kann man diese Audentifizierung nicht abschalten, hab schon im
Ken.conf File use_auth = no beim Proxy gesetzt, hat aber nichts geholfen.
Hoffe mir kann jemand einen Tipp geben.

Content-Key: 5181

Url: https://administrator.de/contentid/5181

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Petrof
Petrof 07.01.2005 um 12:24:45 Uhr
Goto Top
Unter KEN! Benutzer - Einstellungen die Nutzungsstatistik deaktivieren oder auf ohne benutzerbezogene Deteilinformationen stellen.

Gruß
Petrof
Mitglied: aufderarbeit
aufderarbeit 18.09.2005 um 10:44:26 Uhr
Goto Top
hätte ich auch gesagt. hatte gestern das problem. habe es erst eingeschaltet - übernommen, ausgeschaltet - übernommen. KEN3 neu gestartet (DIENST). gut wars.