duschkopf32
Goto Top

Weiterleiten von bestimmten Mails per ExchangeServer

Schönen guten Tag,

ich möchte gerne die Mails einer bestimmten Adresse an einen Kollegen automatisch weiterleiten.
Dies soll aber nich Per Outlook-Regel geschehen, da die Mails so nur weitergeleitet werden wenn Outlook geöffnet ist.
Auch hilft mir die Möglichkeit dies über "Eigenschaften->Exchange-Allgemein->Zustelloptionen"
zu regeln, nur bedingt weiter, da ich so nur die Möglichkeit habe ALLE mails die bei mir ankommen weiterzuleiten.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

Content-Key: 51868

Url: https://administrator.de/contentid/51868

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Duschkopf32
Duschkopf32 Mar 27, 2007 at 15:36:18 (UTC)
Goto Top
Hallo,
keiner eine Idee?
MFG Paul