jakicoll
Goto Top

Programm aus einer Batch Datei Starten

Ich möchte ein Programm aus einer Batch Datei Starten die Batch Datei soll erst Fortfahren wenn das Gestartete Programm sich selbst gescholossen hat weil es fertig ist

Ich möchte ein Programm nehmen wir mal meinprogram.exe aus einer Batch Datei Starten.
Die Batch Datei soll allerdings erst dann fortfahren (nächsten Befehl ausführen) wenn das Gestartete Programm sich selbst wieder Geschlossen hat (Das Programm hat seine Aufgabe erfüllt).
*Hoffend auf Hilfe*


Jakob

Content-Key: 51870

Url: https://administrator.de/contentid/51870

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: bastla
bastla Feb 16, 2007 at 12:17:07 (UTC)
Goto Top
Hallo jakicoll!

start /wait meinprogramm.exe
Näheres über "start /?" ...

HTH
bastla
Member: rc-computer
rc-computer Feb 16, 2007 at 12:17:13 (UTC)
Goto Top
Kein Problem Jakob,

schau dir mal den befehl "start" an ("start /?") dort findest du auch den parameter "/w" fuer "wait"

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Member: jakicoll
jakicoll Feb 16, 2007 at 12:34:28 (UTC)
Goto Top
Danke
Hat Funktioniert

Jakob