guardianxt
Goto Top

SNMP Dienst per Batch installieren

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei einen RIS Server fertigzustellen der nach Beendigung der installation per Batch eine menge Installationen ausführt. Z.B. User anlegen, Profil einrichten, PC Anywhere installieren usw... Nun muß ich auch den Compaq insight Manager scripten. Das geht auch mit WinInstall LE eigentlich ganz gut und einfach, aber der CIM benötigt SNMP.
Hat jemand eine Idee wie mann den Dienst per Batch installieren kann???
Starten und stoppen eines Dienstes geht ja mit net start und stop auch recht einfach, aber das Installieren eines Dienstes???
Ach ja das BS ist W2K.

Content-Key: 51884

Url: https://administrator.de/contentid/51884

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 16, 2007 at 18:25:32 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
ich habe einfach mal die Suche hier benutzt!!
Hier eine Lösung bzw. Ansatz: SNMP-Dienst von Ferne installieren
Damals hat es funktioniert. Jedoch wurde es über ein VBScript gelöst.


Grüße
Dani