diemacht
Goto Top

Großes Lob an Biber

Hallo erstmal face-smile

Möchte mich ganz herzlich bei Bieber für seine herforragende Arbeit hier bedanken!

Hatte in dieser Woche Brufsschule und wir mussten alles möglich in eine Batch datei programmieren!
Angefangen von User anlegen, gruppen anlegen usw

Vorallem beim auslesen aus einer datei hatte ich richtig probleme fand hier jedoch immer hilfe!


VIELEN DANK BIBER,
freu mich auf deine antworten auf meine (!n00b!) fragen ;)

lg Macht

Content-Key: 51893

Url: https://administrator.de/contentid/51893

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 16, 2007 at 18:21:01 (UTC)
Goto Top
G' Abend,
ohne Biber wären wir hier aufgeschmissen (is nicht Böse gemeint "bastla" - du hast es definitiv auf dem Kasten).
Bitte nächstes mal einfach eine Nachricht an den entsprechenden User schicken. Thx.. & schönen Abend!


Grüße
Dani