derdark
Goto Top

Backuppc kan Server nicht finden

Hallo,

ich bin seit 2 Tagen dabei backuppc auf einer VM zum laufen zu bringen. Ich habe Debian laufen und auch backuppc installiert. Ich kann auch über die IP zugreifen. Heisst ich habe im Browser zwar die Oberfläche aber oben ist zu lesen:

Fehler: Kann keine Verbindung zu dem BackupPC Server herstellen!

Wie man sieht habe ich schon auf deutsch umgestellt um etwaige Verständnissschwierigkeiten auszumerzen.

Ich habe keine Ahnung warum er den Server nicht findet. Habe schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden. Auch eine vernünftige deutsche Doku gibt es scheinbar nicht.

Habe Debian Standart mäßig installiert, also werder testing noch sonst etwas.

Vielleicht hat jemand ne Idee und kann ERKLÄREN wie ich den Fehler finde.

THX,

DerDark

Content-Key: 51956

Url: https://administrator.de/contentid/51956

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: bluscreen
bluscreen May 26, 2010 at 13:09:51 (UTC)
Goto Top