44623
Goto Top

Windows 2003 V-Server - Kein Zugriff mehr möglich (nur noch über VZPP)

Guten Nabend zusammen,
ich bin jetzt schon Tagelang am Tüfteln, wie ich meinen V-Server wieder zum Laufen bekomme. Nachdem ich ein VPN eingerichtet und RAS- und Routing konfiguriert habe und dann neustartete, habe ich keinen Zugriff mehr auf den Server. Der Anmeldedienst ist gestoppt, diverse Dienste lassen sich weder stoppen noch starten.
Den Stand der Dienste könnt ihr: Dienste-Übersicht als PDF downloaden

Weiß jemand Rat, wie ich wieder Zugriff auf den Virtual Server bekomme? (D.h. welche Dienste evt. noch gestoppt oder gestartet werden müssen?)

Content-Key: 51976

Url: https://administrator.de/contentid/51976

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: luckysue
luckysue May 02, 2007 at 21:05:24 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe nun das gleiche Problem, hast Du schon eine Lösung hierfür?

Viele Grüsse

luckysue