howie2
Goto Top

Dokument lässt sich öffnen, um dann gleich wieder zu verschwinden

Moin,
ich habe folgendes Problem: Ich öffne ein gespeichertes Dokument. Was passiert? Es blitzt kurz auf und dann habe ich nur den grauen "Desktop" von Word. In der Statusleiste steht auch der Name für einen Moment der Name der Datei und verschwindet dann auch wieder. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Ich habe so etwas jedenfalls noch nie gesehen.
Version Word 2003, XP Prof., Servicepacks und Patches sind aktuell.

Content-Key: 52003

Url: https://administrator.de/contentid/52003

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Howie2
Howie2 18.02.2007 um 17:27:46 Uhr
Goto Top
Ich bin ein Idiot... Ich hatte mich vorher an einem Makro mit dem Namen "autoopen" versucht, aber den Vorgang abgebrochen. Es wurde aber ein leeres Makro mit diesem Namen abgespeichert. Nun hat Word treu und brav dieses leere Makro ausgeführt... face-sad und mich ins Nichts geführt.