it-administrator
Goto Top

W2K3 Server mit Wlan

Hi Admins

Habe einen ADSL router über den alle mittels accses point ins internet kamen, nun hab ich einen w2k3 server aufgesetzt ihm eine wlan karte verpasst und einen normale ethernet karte.So nun will ich das ich alle clients am server anmelden und über ihn ins internet gehn,und genau das is jetzt mein problem wie konfig. ich das damit das funkt, habe einen dhcp eingerichtet und die wlan karte als st.gateway eingetragen funkt aber leider nicht.Proxy softw. will ich aber nicht verwenden.

bitte um rat oder vielleicht hat einer eine gute site zum nachlesen danke schonmal


mfg

Content-Key: 5205

Url: https://administrator.de/contentid/5205

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: VNS
VNS 30.12.2004 um 08:34:44 Uhr
Goto Top
Hallöchen,

ist eigentlich recht easy.

Melde Dich einfach mal bei uns.

Http://www.v-n-s.com

Gruß,

Stefan

PS: Können wir in 5 Minuten am Telefon abfrühstücken........
Mitglied: it-administrator
it-administrator 30.12.2004 um 09:51:02 Uhr
Goto Top
Hätte gern eine richtige antwort und nicht werbung
Mitglied: VNS
VNS 30.12.2004 um 09:56:34 Uhr
Goto Top
Die richtige Antwort kann ich Dir geben. Dazu benötige ich jedoch den Aufbau (kannst auch andere Netze angeben).

Prinzipiell ist es nichts anderes als ein Routing-Problem, was Du da hast.

Zum Thema Werbung:

Auf der Interseite findest Du die Telefonnummer, es sollte nur ein gutgemeintes Angebot unsererseits sein. (Bin nämlich der Meinung, dass ich hier nicht noch die Telefonnummer posten muß.)

Alternativ kannst Du auch eine Mail mit Deiner Tel.-Nr. schicken und wir rufen an.

Erfahrungsgemäß geht es am Telefon etwas schneller die Lösung herbeizuführen, also nicht in den falschen Hals bekommen.

Gruß,

Stefan