43859
Goto Top

Benutzer klonen - WinXP MCE

Halllo administrator.de Community,

ich will unter WinXP MCE einen schon bestehenden Benutzer Clonen.
Kurz zu dem Grund: Ich habe einen TV an meinen Notebook angeschlossen und will dort die Gesamte Schrift usw.. vergrößern. Diese soll jedoch nur groß erscheinen wenn ich den TV benute. In den Desktop-Einstellungen kann man die DPI vergrößern, funktioniert auch soweit so gut. Nur muss ich jedesmal wenn ich die Zahl ändere Win neu starten, und das nervt!
Ich habe noch keine andere Lösunge gefunden, dass ich die Schriftgröße, Icon-Größe usw.. schnell "switchen" kann.

Jetzt hab ich mir überlegt dass ich mein Benutzerprofil klonen könnte und einfach einen neuen anlege, dort die Einstellungen Bildschirmeinstellungen verändere und bei geändertem Anzeigegerät anstatt jedesmal neu zu starten nur noch den Benutzer wechseln muss.

Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Benutzerprofil eines bereits existierenden Benutzer anzulegen und face-smile dass der neu Angelegte Benutzer die gleichen Eigenen Dateien usw.. wie der bereits existierende Benutzer verwendet?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen face-smile.
Wenn einer für mein Problem eine einfachere Lösung hat, ich bin für Vorschläge empfänglich!

Vielen Dank euch schonmal im Voraus,
Gruß,
Schwede85

Content-Key: 52103

Url: https://administrator.de/contentid/52103

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aran67
aran67 Feb 19, 2007 at 20:50:53 (UTC)
Goto Top
Hi,

du hast ein Laptop? Dann brauchst du nur ein zusätzliche Profil erstellen!!! und beim Start fragt dein Laptop, mit welchem Profil der starten soll!!!

aran67
Mitglied: 34875
34875 Feb 20, 2007 at 11:20:33 (UTC)
Goto Top
Hi aran67,

das muss ich gleich mal probieren.
Aber wie bekomme ich das mit der Datensynchronisation hin? Am besten wäre es wenn ich 2 verschiedene Benutzer hätte und beide total identisch (Desktop, Outlookeinstellungen, etc...) sind.

Gruß und Danke,
Schwede85
Mitglied: 34875
34875 Feb 20, 2007 at 15:30:48 (UTC)
Goto Top
Hi,

hab das mal so funktioniert. Geht bei mir aber nicht.
Kann mir jemand helfen?

Danke und Gruß!