chantal7
Goto Top

Software um mit einem Computer 3 Monitore anzusteuern

Guten morgen..

Ich habe ein Computer mit einer Matrox QID-E128LPA Grafikkarte. Sie hat 4 Ausgänge. Ich habe 3 Bildschirme angeschlossen.
Nun brauche ich eine Software, mit der ich die Bildschirme "steuern" kann. Das heisst ich muss im Programm angeben können, welche Präsentation auf welchem Bildschirm erscheinen soll im Vollbild-Modus. Diese Präsentationen enthalten Bilder, Videos und Musik.
Kennt jemand ein solches Programm?


liebe Grüsse

Content-Key: 52128

Url: https://administrator.de/contentid/52128

Printed on: April 16, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 20, 2007 at 08:30:30 (UTC)
Goto Top
G' Morgen,
bin mir nicht sicher, aber schau dir das Programm UltraMon mal an.


Grüße
Dani
Member: chantal7
chantal7 Feb 20, 2007 at 08:36:42 (UTC)
Goto Top
Dankä für deine Antwort..
UltraMon habe ich bereits ausprobiert, es erleichtert zwar die arbeit mit 3 bildschirmen, aber es ist nicht das was ich suche.