stan01
Goto Top

Datenträgerkontingente funktionieren nicht

Hallo

Ich habe folgendes Problem

Ich möchte auf einem Server der für die zwischenzeitliche Datenhaltung für einen Netzwerkkopieren/Scanner eingerichtet ist ein Datenträgerkontingent einrichten.

Habe auf der betroffenen Partition die Kontigentkontrolle aktiviert und eine paar User für Testzwecke zu den Kontingenteinträgen hinzugefügt.

Leider klappen die Kontigenteinträge nicht...Es wird nur der Eintrag Vordefiniert \ Administratoren angenommen (Zeigt mir an wieviel Speicherplatz schon belegt ist)

Bei den anderen Usern werden zwar die Regeln angezeigt, aber wieviel der jeweilige USer in seinem Ordner hat nicht , noch greifen die Kontingentbeschränkungen. Sprich die User können Speichern auf Teufel komm raus.

Was hab ich falsch gemacht bzw. wo liegt der Fehler?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Content-Key: 52335

Url: https://administrator.de/contentid/52335

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 22, 2007 at 12:11:51 (UTC)
Goto Top
Hi,
der Fehler ist M$. Dieses Tool wertet nur Dateien, die der User "besitzt" (Besitzer ist)! Leg dir lieber eine Extra Programm zu, dass auch was taugt (Bsp: Spaceguard).


Grüße
Dani