redhorse123
Goto Top

Outlook auf 2 Rechner Synchronisieren

Ich stehe bei einer Kundin gerade vor folgendem Problem:
Sie hat einen DestkopPC und ein Notebook mit Outlook. die beiden Rechner sind nicht über ein Netzwerk verbunden. Ihr Wunsch ist es nun auf beiden Rechner immer den aktuellen Outlook-Status zu haben. Gibt es da eine Lösung? Ich habe schon daran gedacht die .pst Datei auf einen USB-Stick zu laden und das sie von dort aus arbeitet. Habe aber Angst das es extrem langsam ist.

Danke und Gruß
Pferd

Content-Key: 52339

Url: https://administrator.de/contentid/52339

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 22.02.2007 um 11:35:44 Uhr
Goto Top
Schau mal auf http://syncing.net/
Mitglied: redHorse123
redHorse123 22.02.2007 um 11:58:55 Uhr
Goto Top
Hi,

wow ich find es immer wieder erstaunlich wie schnell einem verscuht wird zu helfen. VIELEN DANK face-smile

syncing.net klingt erstmal prima nur ist der Laptop nie an einem Netz angeschlossen sondern immer nur offline face-sad

Gruß
Pferd
Mitglied: Dani
Dani 22.02.2007 um 13:08:48 Uhr
Goto Top
Hi,
bitte den Thread als "gelöst" markieren. Dazu oben bei der Problembeschreibung auf editieren klicken und den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Grüße
Dani
Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 22.02.2007 um 15:05:21 Uhr
Goto Top
Hi,
bitte den Thread als "gelöst"
markieren. Dazu oben bei der
Problembeschreibung auf editieren klicken und
den entsprechenden Hacken setzen. Danke...


Grüße
Dani


Wieso das? Das Problem ist ja noch nicht gelöst.
Mitglied: Dani
Dani 22.02.2007 um 15:11:44 Uhr
Goto Top
Hi,
Sorry...du müsstest wirklich die PST auf einen Stick auslagern. Somit sind kontake &co auch immer gleich!


GRüße
Dani