kingsonic
Goto Top

Fedora Core 6 und VNC bei der Anmeldung

Hallo,

versuche ich mich von meinem WinXP Recher auf den Fedora Core 6 Recher mit VNC zu verbinden,
bekomme ich das Gnome nur zu sehen wenn sich jemand lokal angemeldet hat. Nach nem neustart von dem Linux Rechner bekomme ich nur die Kommandozeile in das VNC. Prich ich muss mich erst lokal anmelden um vnc da sinvoll nutzen zu können. Wär nett wenn jemand weiss wie ich die grafische benuzeroberfläche schon bei dem anmelde-bildschirm bekomme.

gruß

Michael

Content-Key: 52406

Url: https://administrator.de/contentid/52406

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: alpha-centauri
alpha-centauri Feb 22, 2007 at 19:52:04 (UTC)
Goto Top
nutz doch nxserver. schneller und total einfach einzurichten
Member: KingSonic
KingSonic Feb 22, 2007 at 19:59:27 (UTC)
Goto Top
hh, hört sich gut an. werd ich ausprobieren
Member: KingSonic
KingSonic Feb 23, 2007 at 01:32:28 (UTC)
Goto Top
@alpha-centauri

danke, funktioniert bestens und ist auch besser als VNC!