michaelstenapa
Goto Top

Event ID 1000

Ereignis-ID: 1000
Quelle: Userenv
Beschreibung:
Der Benutzer oder der Computername kann nicht ermittelt werden. Zurückgegebener Wert (1722)

kann mir bitte jemand helfen das problem zu beheben, hab schon die homepage von microsoft und event id besucht komme aber nicht weiter .
mein rechner hat ein BS windoes 2000 und ist an eine domane angebunden (NT-Server), hat dieser fehler was mit dns zu tun?
danke im voraus

Content-Key: 52437

Url: https://administrator.de/contentid/52437

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Logan000
Logan000 Feb 23, 2007 at 09:59:20 (UTC)
Goto Top
Auf jeden Fall mit der Namensauflösung.
Versuch mal den PC aus der Domäne zu entfernen. Computerkonte löschen und den PC wieder in di Domäne aufnehmen.
Member: michaelstenapa
michaelstenapa Feb 23, 2007 at 10:14:30 (UTC)
Goto Top
hab jetzt eine dns vom anderen pc eingetragen und es fuz.
(null plan wieso bin nur ein user)

trotzdem danke