n3tworker
Goto Top

Gdata ClientPackage Installation per Startskript

Hallo,

ich habe Gdata Antivir Business auf meinen Windows 2003 server laufen. Über das Gdata Management kann ich ClientPackages als exe dateien erstellen um diese per Script zu verteilen.

Ich möchte diese jetzt gerne per Startskript verteilen lassen, allerdings möchte ich eine abfrage ins Skript einbauen damit erst geprüft wird ob der Virenscanner beim Client bereits installiert ist, falls nicht soll die Installation erfolgen.

Hat jemand ein BeispielSkript für mich?

Vielen dank im Voraus

gruß

Marcel

Content-Key: 52478

Url: https://administrator.de/contentid/52478

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: N3tworker
N3tworker 28.02.2007 um 08:48:02 Uhr
Goto Top
Also das aufrufen per Script ist kein problem, mir geht es hier vor allem um die Abfrage die prüft ob es bereits installiert ist...
Mitglied: N3tworker
N3tworker 08.03.2007 um 16:13:51 Uhr
Goto Top
wo sind die Scriptprofis?

;)