maddi
Goto Top

Problem bei der Installation von CS2

Guten nabend Leute ;)

Ich habe ein eigenartiges Problem bei der Installation von der Adobe Creative Suite 2 (Original)
Wenn ich die Suite auf meinem Notebook (BenQ Joybook S53) installieren will, überspringt "er" die einzelen CDs mit der ersten^^
Also er installiert mit der ersten sozusagen in den Bereich rein, wo eigentlich schon die 2/3 CD im Laufwerk liegen müsste (siehe Bild). Das eigenartige ist, das es nur auf dem Notebook sich nicht installieren lässt, auf anderen PCs geht es reibungslos.
Ich hoffe jemand hat mit so einem Problem Erfahrung und kann mir weiter helfen.

c54d81adfbd1c21261cadbb4ba984d25-prob


Thx im Vorraus ;)

Content-Key: 52533

Url: https://administrator.de/contentid/52533

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Shagrath
Shagrath 24.02.2007 um 13:59:57 Uhr
Goto Top
Und wie verläuft die Installation entgültig? Bringt der irgendwann in der Mitte Fehlermeldungen oder zieht der die Installation bis 100% durch und das Programm lässt sich nicht starten?
Mitglied: Maddi
Maddi 24.02.2007 um 19:49:56 Uhr
Goto Top
Ganz vergessen zu schreiben...

Also der zieht durch und beim letzten Balken fängt "er" wieder von vorne an... bei 800 verstrichenen Minuten war dann aber meine Geduld am Ende^^

Also kein Resultat... kann es vllt mit irgendeiner Software auf dem Notebook zusammen hängen die das blockiert?
Mitglied: Shagrath
Shagrath 24.02.2007 um 23:04:38 Uhr
Goto Top
Hast du schon mal versucht Images von des CD's zu erstellen und das Programm übers mounten zu installieren, für den Fall das dein Laptoplaufwerk Probleme mit dem lesen hat?
Mitglied: Shagrath
Shagrath 25.02.2007 um 14:51:24 Uhr
Goto Top
Vielleicht liegt es auch am Kopierschutz der CD's. Z. B. kann ich an meinen Rechner DVD's nur auf dem reinen DVD-Laufwerk anschauen, auf dem DVD-RW-Laufwerk kommt nur ein grün-schwarz-blinkendes Stotterbild.

Hast du ggf. Spiele installiert die den Starforce-Kopierschutz benutzen. Dieser Kopierschutz installiert Treiber zur Erkennung der Original-Disk, was manchmal auch dazu führen kann das manche CD's/DVD's schlechter oder garnicht mehr gelesen werden können.
Mitglied: Maddi
Maddi 28.02.2007 um 16:00:40 Uhr
Goto Top
also mit Images hatte ich es auch probiert, selber fehler^^... und das mit dem kopierschutz hört sich logisch an, aber eigentlich ist dort kein spiel drauf, das mit dem kopierschutz belegt ist... so da es aber extrem wichtig war hatte ich am we meine hdd formatiert und alles neu hochgemacht... und schon ging es ;)... also doch irgendein software konflikt

thx für die hilfe & tipps