freakyf
Goto Top

Gibt es preconfigured virtual machines von Windows?

Hallo!

Gibt es "preconfigured virtual machines" von Windows?

Hab für Server 2003 eine 30 Tage Testversion für VMware Server gefunden.
(http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=15609c1e-dc8f- ..)

Gibt es so etwas Ähnliches für Windows Vista, XP, 2000, 98 oder 95?

Wenn ja, sagt mir doch bitte wo, weil ich kanns leider nicht finden.

Danke,

Markus

Content-Key: 52670

Url: https://administrator.de/contentid/52670

Printed on: April 18, 2024 at 07:04 o'clock

Member: ghofmann
ghofmann Feb 26, 2007 at 12:38:05 (UTC)
Goto Top
Das scheint aber nicht für VMware Server gedacht zu sein, sondern für das Microsoft-eigene Produkt Virtual Server. Theoretisch müsste sich das mit VMware Converter wandeln lassen...

Ich meine, dass MS auch eine virtuelle Maschine mit Win XP Pro + MSIE7 anbietet speziell für Leute, die Web-Seiten mit MSIE7 testen wollen.
Mitglied: 16568
16568 Feb 26, 2007 at 13:55:57 (UTC)
Goto Top
Wenn Du das nötige Kleingeld hast, klar.
Im Vergleich zu open-source ist das mit M$-Produkten immer nur sehr umständlich möglich.


Lonesome Walker
Member: ghofmann
ghofmann Feb 26, 2007 at 14:18:49 (UTC)
Goto Top
Mal angenommen, jemand stellt eine eigene Windows-basierte Software her und möchte diese zu Werbezwecken als VMware Appliance Interessenten bereitstellen.

Ist irgendeine Konstellation denkbar, wo man so etwas *legal* machen kann?
Mitglied: 16568
16568 Feb 26, 2007 at 15:30:00 (UTC)
Goto Top
Klar, ist nur eine Frage der Modalitäten.


Lonesome Walker