thomas123
Goto Top

Standardschrift per Gruppenlichtlinie?

Verdana als Standardschrift für die gesamte Domäne vorgeben. Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Guten Tag,
auch ich möchte mir nicht unnötig die Füße plattlaufen. Daher suche ich einen Weg um die Schriftart "Verdana" Schriftgröße "10" per Gruppenrichtlinie oder ähnlichem auf allen Rechnern der Domäne als Standartschrift für alle Office Anwendungen vorzugeben. Für hilfreiche Beiträge bin ich sehr dankbar.

Umgebung:
Server:
Windows 2003 Server

Clients:
Windows NT 4.0
Windows 2000 Prof.
Windows XP
Office 2003

Vielen Dank im voraus...

Content-Key: 52701

Url: https://administrator.de/contentid/52701

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GumJack85
GumJack85 Feb 27, 2007 at 08:23:39 (UTC)
Goto Top
Das kannst du evtl. mit ADM Templates für Office 2003 einstellen.

Die Templates im für M$ Office 2003 findest du z. B. hier

http://www.gruppenrichtlinien.de --> Downloads und Links --> Downloads --> und jetzt die Orginal Micosoft Templates von Office 2003 downloaden.

Musst du mal gucken, mir ist so das ich so ne Einstellung gesehen habe.

Hoffe es hilft dir weiter.

MfG
GumJack85