diplwirting
Goto Top

Empfänger Suchfunktion bei Outlook 2003 Emailweiterleitung

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe folgendes Problem.

Wenn ich Emails versenden/Weiterleiten und den Empfänger über die "An"-Funktion hinzufügen möchte, erhalte ich

1) nicht alle eingetragene Kontakte
2) funktioniert die Suchfunktion teilsweise nur per Vorname, NAchname oder bei korrekter Angabe der Anfangsbuchstaben der Emailanschrift.

Hier im Büro, welches ich geerbt habe und leider die fehlerhafte einstellung nicht finde wird das Office 2003 - Paket genutzt.

Leider bin ich ein alter THunderbird-User und kenne solche Probleme bisher nichtface-wink

Danke für eure Hilfe (über die Suchfunktion und Google habe ich bisher keine Lösungsmöglichkeit gefunden)

DiplWirtIng

Content-Key: 52863

Url: https://administrator.de/contentid/52863

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 28.02.2007 um 23:31:17 Uhr
Goto Top
Hi,

zu 1: Kontakte OHNE E-Mail werden nicht angezeigt, wozu auch.
Mitglied: DiplWirtIng
DiplWirtIng 01.03.2007 um 00:40:17 Uhr
Goto Top
Hi,

zu 1: Kontakte OHNE E-Mail werden nicht
angezeigt, wozu auch.


Ok du hast mich erwischt...... nicht alle Kontakt, für die eine Email hinterlegt wurde werden angezeigt
Mitglied: 25110
25110 01.03.2007 um 06:55:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

auch zu 1:
Wenn Du mit „An“-Funktion meinst, Mausklick auf An:
Nutzt Du vielleicht mehrere Adressbücher?
Globales Adressbuch, Outlook-Adressbuch, Persönliches Adressbuch?
Dann muss das entsprechende Adressbuch natürlich ausgewählt werden.

mfg
Mitglied: DiplWirtIng
DiplWirtIng 01.03.2007 um 08:03:19 Uhr
Goto Top
Hallo,

auch zu 1:
Wenn Du mit „An“-Funktion meinst, Mausklick
auf An:
Nutzt Du vielleicht mehrere
Adressbücher?
Globales Adressbuch, Outlook-Adressbuch,
Persönliches Adressbuch?
Dann muss das entsprechende Adressbuch
natürlich ausgewählt werden.

mfg


Besten Dank für die Antwort aber daran liegt es auch nicht. Eventuell ist Outlook in der Beziehung einfach nicht so Benutzuerfreundlich wie Thunderbird. Wenn mir das jemand mitteilen kann wäre ich dankbar.