ghost-in-the-shell
Goto Top

Office XP unter Vista

Hallo,

ich habe folgendes nerviges Problem:

Ich habe Vista Home Premium installiert (ich persönlich finde es genial, endlich mal ein Windows das über 90 % fehlerfrei läuft und dabei noch schnell ist) und dazu mein Office XP small business. Jetzt kommt jedes mal wenn ich den Outlook neu starte und Outlook die emailkonten abfragt die Box zur Passwordabfrage zum jeweiligen account. Das ist nervig. Ich muss dann auf abbrechen klicken und unter Emailkonten die Passwörter neu eintragen und bestätigen. Dann funktioniert die Emailabfrage normal automatisch. Sobald ich den Outlook schliesse, "verliert" er wieder alle Passwörter zu den Emailkonten und beim nächsten Start kann ich wieder alle neu eingeben. Der Haken bei Passwort speichern ist gesetzt.

Ich habe schon versucht, den Outlook als Administrator auszuführen und die Passwörter eingetragen, aber das bringt auch nix. Nach einem Neustart sind die Passwörter auch weg.

Freu mich über jeden Tip

Liebe Grüße Enrico

Content-Key: 52895

Url: https://administrator.de/contentid/52895

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 45197
45197 Mar 13, 2007 at 19:30:14 (UTC)
Goto Top
Hallo an Alle,

(bin hier neu).

Gleiches problem wie Enrico, das nervt einfach.

Alle Office SP's installiert, Vista auf neuestem Stand:

*ratlos*

Gruß Uwe
Mitglied: 46988
46988 Apr 18, 2007 at 09:40:37 (UTC)
Goto Top
siehe aktuelle ct, S. 92

... Outlook XP speichert die Kennwörter in unsicherer Form ...
Daher verweigert Vista einfach diese Speicherung. Schlau, gell?