thomas-s
Goto Top

ARCserve auf Deutsch?

Wie krieg ich ARCserve auf Deutsch?

Hallo Leute
Vor ab eine kurze Erläuterung zu meiner berulichen Situation: Ich mache z.Z. eine individuelle Ausbildung im IT-Bereich in der Firma "Brüggli", damit ich im Sommer bei der Firma "Zwicky" anfangen kann. Dafür installieren wir im Brüggli einen Server, der demjenigen in der Zwicky sehr ähnlich sein soll. Als Backup Software wird in der Zwicky ARCserve 11.1 verwendet und deshalb wollten wir im Brüggli ARCserve auch installieren.
Als 1. versuchten wir es mit der CD vom Brüggli, mit dem Ergebniss, dass alles Englisch ist. Eine Sprachänderung scheint nicht möglich zu sein, obwohl auf der CD u.a. "Deutsch" draufsteht.
Als 2. versuchten wir es mit der CD der Zwicky. Da auf deren Server ARCserve auf Deutsch läuft, waren wir sehr zuversichtlich, wurden aber entäuscht. Wieder nur Englisch.
Als 3. bestellte mein Chef eine Download-Version, aber auch diese nur Englisch, obwohl wir klar auf Deutsch bestellt haben.
Könnt ihr mir einen Tipp geben, was wir noch versuchen könnten?

Ach ja: Als Betriebssystem verwenden wir Windows Server 2003 Small Business.

Content-Key: 52899

Url: https://administrator.de/contentid/52899

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock