fsb
Goto Top

Vista - Fingerabdruck

Suche Software

Hallo zusammen,

suche eine Lösung/Software für Vista, die am besten folgende Möglichkeiten bietet:

- Login per Fingerabdruck
- einzelne Dateien verschlässeln per Fingerabdruck
- vielleicht sogar Login auf Homepages etc. (ist aber nicht zwingend)

Es gibt bei Vista wohl eine neue Funktion, die das Einloggen mit Fingerabdruck erleichtern soll. Gibt's hier schon sinnvolle kompatible Software?

Benötige die Lösung für ein Notebook, Sensor ist schon eingebaut.

LG
fsb

Content-Key: 52932

Url: https://administrator.de/contentid/52932

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Raphael
Raphael Mar 01, 2007 at 13:38:39 (UTC)
Goto Top
schon auf der hersteller-seite vom laptop geschaut? wenn's ein eingebauter sensor ist hat der hersteller sicher früher oder später die software parat ...
IBM zum beispiel müste die shcon auf der page haben ...
Member: fsb
fsb Mar 01, 2007 at 15:05:45 (UTC)
Goto Top
Ja, ist ein LG-Notebook.
Die lassen sich mit Vista-Treibern & Software aber Zeit und die Software war auch nicht optimal.

Ist denn die IBM-Software gut? Könnte man die auch auf einem LG-Notebook installieren?
Member: Raphael
Raphael Mar 01, 2007 at 18:07:20 (UTC)
Goto Top
hmmm kann ich dir nicht genau sagen ... ich hab ein IBM thinkpad... (steht irgendwo Lenovo drauf weil die ja bekanntlich IBM mal aufgekauft haben) ...
müsstest es mal ausprobieren .... evtl. mal auf einer 2. partition ein 2. mal installieren oder so und dann rumprobieren, falls du dein system nicht gefärden willst ;) [ich würde es jetzt mal riskierne und einfach IBM-software aufspielen ... wenn's nicht geht wieder runter .. und sonst freuen ;)]